Skip to content

Flockdown

15.12.2021 Zürich war überfordert und wir am Milchbuck machten Märt.
Auf der Fahrt zum Markt mit VW T5 und Anhänger um 5Uhr wechselte sich das Staunen über die märchenhafte, unberührte Natur ständig mit dem miesen Gefühl von Anspannung, waren die Strassen doch rutschig und teilweise mit Ästen versehen. Die Entspannung bei Ankunft am Milchbuck hielt nicht lange, denn den Marktpaltz mussten wir erst von den Schneemassen befreien. Einer Schaufel gesellte sich bald eine zweite. Dank dem unermüdlichen Einsatz meiner lieben Mitarbeiter/innen stellten wir den Marktstand kaum verspätet an den gewohnten Ort. Es blieb flockig den ganzen Morgen.
Wir fahren zum Markt, weil wir gutes & frisches Gemüse verkaufen, zur Grundversorgung beitragen und uns von unserer Kundschaft geschätzt fühlen. Darum lassen wir uns auch von ein bisschen viel Schnee und anderen Hürden nicht einfach unterkriegen.
Herzlichen Dank allen Schneeräumer/innen, Werkmitarbeiter/ innen, Lieferanten/innen, Kund/innen, verantwortungsvollen Teilnehmer/innen im Strassenverkehr und meinem Vater.

Im Februar machen wir Marktpause und sind ab 05.03.2021 immerwieder freitags 7-11Uhr am geliebten Milchbuck-Markt.